Herzlich willkommen auf unserer Website! Wir, die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) in Budenheim, sind eine lebendige und aktive Gemeinschaft junger Menschen, die durch Abenteuer, Spaß und Lernen die Welt ein bisschen besser machen möchten. Unsere Gruppe bietet Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung zu entfalten, neue Fähigkeiten zu erlernen und wertvolle Lebenserfahrungen zu sammeln.

Bei uns erwarten dich spannende Outdoor-Aktivitäten, kreative Projekte, gemeinnützige Aktionen und die Chance, Freundschaften fürs Leben zu schließen. Egal ob du gerne zeltest, die Natur erkundest oder einfach neue Freunde finden möchtest – bei der DPSG Pfadfinderschaft Budenheim ist für jeden etwas dabei.

Stöbere durch unsere Website, um mehr über unsere Gruppen, kommende Veranstaltungen und unsere Mission zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich bei einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

Gemeinsam Abenteuer erleben – Werde auch du Teil unserer Pfadfinderfamilie!

Beiträge

Pankratiusmarkt 2023

Liebe Freunde, es ist wieder soweit – der Pankratiusmarkt steht vor der Tür und die Pfadfinder Budenheim laden euch herzlich ein, mit uns in festlicher Atmosphäre zu verweilen! Unsere Highlights:🍷 Glühwein🍟 Pommes Frites🌶️🧀 Chili Cheese Weiterlesen…

Pankratiusmarkt 2019

Wie jedes Jahr am Dritten Advent fand auch dieses Jahr wieder der Pankratiusmarkt in Budenheim statt. Und wie jedes Jahr waren auch wieder die Budenheimer Pfadfinder zusammen mit anderen Vereinen maßgeblich an diesem beteiligt. Es wurden zahlreiche weihnachtliche Speisen und Getränke Weiterlesen…